Datenschutzerklärung
Impressum
Übersicht
Kontakt
RSS

Lernen Sie unser Team kennen

Unsere Mitarbeiter berichten aus verschiedenen Bereichen. Lesen Sie ihre Erfahrungsberichte: Wie und warum sie zu uns gekommen sind, was ihnen bei uns gefällt und welchen Herausforderungen sie sich täglich stellen.

1 - 5 von 6 Treffern

Elisabeth, Beraterin

Ich habe Physik studiert, jedoch wusste ich, dass ich nach meinem Studium nicht in der Wissenschaft arbeiten wollte.  Mehr...

Dominik, Berater

Meine wichtigste berufliche Station war und ist bisher die cronos. Während meines Hauptstudiums der Wirtschaftsinformatik war ich für die Verwaltung der Westfälischen Wilhelms-Universität tätig. Nach meinem Masterabschluss ist die cronos die erste berufliche Station.  Mehr...

Maren, Beraterin

Meine wichtigsten beruflichen Stationen vor meinem beruflichen Einstieg bei der cronos beinhalten zum einen meine kaufmännische Ausbildung bei einem regionalen Stadtwerk, in der ich die Abläufe und Prozesse eines Energieversorgungsunternehmens kennen lernte, sowie mein anschließendes Studium, in dem ich die Fächer Mathematik und Informatik studierte.  Mehr...

Maximilian, kaufm. Projektmitarbeiter

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann war ich noch ein weiteres Jahr bei unserem städtischen Energieversorger beschäftigt. Hier war ich in den insgesamt 4 Jahren zum größten Teil in den Bereichen Vertrieb (Shared Service, Privatkunden, Geschäftskunden) und im Einkauf tätig.
  Mehr...

Sascha, Seniorberater

Da ich direkt als Masterabsolvent der Wirtschaftsinformatik von der Hochschule Niederrhein zur cronos gewechselt bin, konnte ich keinerlei Berufserfahrung vorweisen. Der erste Kontakt mit der cronos entstand während des Master-Moduls, das die cronos an der Hochschule Niederrhein durchführte.

  Mehr...
1 - 5 von 6 Treffern
Bewerben Sie sich per Video!
Talentcube
16.04.2018 | 11:11